Wir sind ein erstklassiges Team das ganz frisch mit der Female Power University an den Start geht. Wir möchten uns gern bei dir vorstellen:

Susanne Deiss

Head Coach - Strategische & Organisatorische Beratung

 Ich bin Susanne und im Team von Manuela als Headcoach mit dabei. Ich bin vor und während der Seminare, neben Manuela, Ansprechpartnerin für die Expertinnen und Coaches.

 Ich beantworte dir alle Fragen, wenn du als Coach oder Expertin teilnehmen möchtest und freue mich auf viele tolle Frauen!

 

Die Female Power University ist ein mega Projekt und es lohnt sich wirklich für jede Frau mit dabei zu sein.

 

Kontaktdaten:

www.susannedeiss.com

sd@susannedeiss.com

 


Anja Grosche

Head Coach -  Kommunikation & Mindset 

 

Strategieplanung, Visionsentwicklung, Ziele setzen & erreichen, Controlling, Verkauf, Marketing, Unternehmer-Mindset und und und – das ist für mich Alltag.

 

Gerne stelle ich dieses Praxis-Wissen zum Anzapfen zur Verfügung! Zudem unterstütze ich das Team mit meinem Talent für das geschriebene Wort und schaue über die Texte und Worksheets der University.

 

Aus vollstem Herzen unterstütze ich die Vision von Manuela und bin sehr dankbar, Teil davon zu sein und Frauen zu helfen, ihren eigenen Weg zu gehen und ihre Träume zum Leben zu erwecken!

 

 

Kontaktdaten:

 

www.princessdreams.de

 email@princessdreams.de


Claudia Waber

Volljuristin & Support

Als Volljuristin habe ich einen Blick auf alles Vertragliche und unterstütze Manuela und ihre Vision voller Freude mit all meinen Fähigkeiten.

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktdaten:

www.claudiawaber.com

waber.claudia@gmail.com