Inhaberin von ihmotion® und Identitätsmentorin


 

Isabel Ihm - Meine Vision ist eine Welt mit mehr Liebe, Freiheit und Frieden durch die Kraft der weiblichen Energie. Dafür lebe ich meine Berufung, Frauen von innen heraus zum Leuchten zu bringen.

Mit 20 Jahren Erfahrung in leitenden Kommunikationspositionen kenne ich die Herausforderungen, die das Business, eine Führungsposition und die Existenzgründung für Frauen mit sich bringen.

Als NLP-Lehrtrainerin, Business-Trainerin, wingwave®-Coach und Weiblichkeitspädagogin stärke ich Frauen in ihrer Schöpfungskraft und Potentialentfaltung. In meinen Ausbildungen, Coachings und Trainings begleite ich Frauen dabei, ein bedingungsloses JA zu sich, ihrer Weiblichkeit und ihrem Leben zu finden. Sie erfahren mehr Klarheit und Freiheit für ein selbstbestimmtes Leben - beruflich wie privat.

Als Initiatorin der bundesweit einzigen Ausbildung für Frauen im Neuro-Linguistischen Programmieren (NLP) biete ich Frauen einen geschützten Rahmen, um mit ihrer Persönlichkeit, ihrem Auftreten und ihrer Kommunikation zu experimentieren. Sie erleben in einem kraftvollen weiblichen Feld, wie sie sich unterstützend bereichern und über sich hinauswachsen.

 

Als Female Superhero trage ich meine Vision, Frauen in ihre weibliche Kraft zu bringen, in die Welt. Als Gewinnerin möchte ich als Herzens-Botschafterin und Vorbild für Frauen noch sichtbarer sein und meine Herzensprojekte zur Förderung von Frauen bekannter machen.